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Litauische Musik des 17. Jahrhunderts
im Spiegel Europas
Litauen, Italien, Frankreich, Spanien
und Armenien
Johannes Hustedt, Flöte
Jurate Landsbergyte, Orgel
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Sapieha Tabulatur
1626, Litauen
Kražiai Orgelbuch
17. Jh., Litauen
Grigor Danelian (Transkr.)
Armenien
St. Mesrop Mashtots
† 440 n.Chr.
Anonymus
4. Jh. n.Chr.
Guillaume Dufay
1397(?)–1474, Frankreich
Traditionelle polyphone Gesänge
Litauen
Braunsberg Tabulatur
17. Jh., Litauen
Bartolomeo Montalbano 1598–1651, Italien
Sapieha Tabulatur
1626, Litauen
Diego Ortiz
1510–1570, Spanien
Domenico Scarlatti
1685–1757, Italien
Zugabe:
Heino Eller
1887–1970, Estland
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Toccata für Orgel solo
Fantasia super secundum tonum (x.Jadama)
Super secundum tonum (x.Jadama)
drei alte Armenische Kirchenlieder:
zwei Sharakans (Bußhymnen)
“Halleluja, lebendiges Licht” (Osterhymnus)
“Vergene bella, che di sol vestita”
(Francesco Petrarca)
Vier Sutartines
gespielt auf litauischen Holzflöten skuduciai
Sieben Tänze für Orgel solo
Sinfonia No. 4 “Geloso”, 1629
Kolenda
Canson
1. Recercada primera
2. Recercada segonda
sobre O felici occhi miei (Arcandelt)
3. Recercada segunda
Sonata d-moll, K. 89
Allegro – Grave – Allegro
Drei Pastoralen
1. Im Tal – 3. Auf der Wiese |