Meditationen im Kunsthaus-Durlach:

 

Meditation des Herzens

Dienstags um 19 Uhr findet
eine Meditation statt.

Meditation des Herzens - eine stille Meditation auf das Mantra „Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht“. Wir fühlen die Präsenz des Mantras in allen Chakren und dehnen uns darin aus. Die Meditation hilft uns, unsere Kraft zu spüren, uns im Hier und Jetzt präsent zu verankern und unseren Himmel, unsere Visionen in die Manifestation zu bringen. Über die für eine regelmäßige Teilnahme notwendige kostenlose Einweihung informieren wir Sie gern.

.„,Die Krönung‘ war für mich die Einführung in die Herz-Meditation, die mir seither zum täglichen liebevollen Bedürfnis geworden ist.“
.
„Gestärkt, freudvoll und strahlend in den Alltag zurückkehren.“
Termine: 17.05.|24.05.|31.05.|07.06.|14.06.|21.06.|28.06.|05.07.|12.07.|19.07.|26.07.
jeweils 19.00 Uhr, kostenfrei.
 

Gong-Abend: Die Heilkraft des Klangs

Eintauchen in die Weiten des Klangs mit dem Tamtam Gong. Seine Sphären verzaubern, verbinden mit dem Ursprung und schaffen einen Raum, in dem sich alles einfinden darf. Seine Schwingung berührt den Körper sanft und lädt ein, sich fallen zu lassen, abzutauchen in die Welt der Klänge. 

.„Wann immer es mir möglich ist, besuche ich die Chakra- und Klang-Abende im Kunsthaus. Es ist wie ,Zuhause ankommen‘, ein kraftvoller Ort der Stille. Z E I T als Quantität vergessen und als Qualität wahrnehmen.“
Termine: 24.05.|14.06.|19.07.'22 um 20 Uhr, Beitrag: 30 €
 

Seva-Tag

Mal wieder mit netten Menschen in Haus und Garten werkeln? Das Zentrum der heilungbraucht stets Zuwendung und Pflege, damit es Raum für Begegnung sein kann. "Seva" bedeutet selbstloses Dienen in Liebe. An unseren Seva-Tagen kommt neben der Arbeit das fröhliche Beisammensein nicht zu kurz. Wir freuen uns auf jede helfende Hand. Herzlich willkommen!

Termine: 24.05.|14.06.|19.07.'22 10-17 Uhr, kostenfrei
 

"Erlösung von Traumata"
Ein Transformations-Tag mit Chai Min

Mit Hilfe eines komplexen Zahlenschlüssels öffnet sich die Ebene tiefer Traumata um ihre Strukturketten zu transformieren, zu befrieden und in die Liebe zu führen. Unter der liebevollen Begleitung von Chai Min dürfen tiefsitzende Themen in Heilung gehen.

 

108x Gayatri singen

Das Gayatri ist ein universelles Gebet, das alle Daseinsformen anspricht. Das Mantra bewegt in uns einen klaren Intellekt und fördert die Intuition, erleuchtet den Geist, fördert Wissen und Weisheit. Gesamtdauer ca. 45 Min.

 

Kunsthaus-Durlach ·Heilung | Musik | Bildende Kunst Copyright © 2013
Kunsthaus-Durlach GbR
Impressum/Disclaimer
Webmaster: Kunsthaus-Durlach GbR