Chai Min Werner

Eines Tages war es soweit. Ich wusste: Jetzt muss ich etwas tun, sonst tut es mit mir... Es gab noch etwas, mit dem ich mir sicher war: Ich wusste, dass ich mir – wenn, dann nur bei jemandem Hilfe suche, der "weiter" schauen kann. Jemand, der die Fähigkeit hat, in Zusammenhängen und auch über das jetzige Leben hinaus zu schauen. Wie das Leben so spielt: Wenn man eine Entscheidung fällt, dann kommt die Antwort auf einen zu. Ich erfuhr von einer Heilerin, die schamanisch arbeitet. Die Erzählungen waren für mich überzeugend und so suchte ich sie auf. Auch wenn ich kritisch – vorsichtig, aber offen war und mir vornahm, die Finger davon zu lassen, wenn mir nicht wohl dabei war, wusste ich nach der ersten Behandlung, dass sich da ein Weg für mich auftut. Mein Weg!


Es dauerte nicht lange, bis ich mitbekam, dass diese Heilerin ihre Fähigkeiten durch Ausbildungen wiedererweckt hatte. Bald hatte ich das Bedürfnis, selber mit Energien umgehen zu können und so belegte ich bei ihr das Seminar "Der Weg ins Licht", welches ich heute mit großer Freude selber gebe. Es öffneten sich so viele Türen für mich. Die Welt, die Schöpfung, das Leben bekamen jetzt einen Sinn, wie ich es zuvor nur erahnt hatte. Die Zusammenhänge des Seins, des Sinnlichen und des Übersinnlichen erschlossen sich mir durch praktisches Erfahren, vielerlei Übungen, Techniken und Werkzeuge, die ich von da an in meinem Alltag einsetzen konnte.

Ich folgte meinem Weg, der sich vor mir auftat, und so begann ich 2006 mit meiner ersten Heiler-Ausbildung zur Heilpriesterin, der INSHA-Heilerin. Eigentlich wollte ich diese im Stillen für mich durchlaufen, um für mich weiter zu kommen. Doch nach dem ersten Wochenende war es Aufgabe, bis zum nächsten Mal 20 Behandlungen durchzuführen. Damit war es um mich geschehen und ich begann mit dem Heilen. Es bereitete mir solch große Freude, bei jeder Behandlung den individuellen Heilungsweg zu erkennen, den Klienten zu führen und zu sehen, wie die Klienten strahlend und leuchtend wieder gingen, dass ich meinen Weg weiter ging.

So belegte ich 2007 den Alpha Chi Consultant für Beratungen aus der göttlichen Gesetzmäßigkeit und das Energetische Feng Shui und machte 2008 die Ausbildung zum Feuerschamanen. Mit jedem Schritt entdeckte und entfaltete ich weitere Fähigkeiten und bereicherte so meine Möglichkeiten für die Arbeit mit Klienten. Mein Weg führte mich weiter und so machte ich 2009 die Ausbildung zum Kali-Krieger und zum Spirituellen Lehrer.

Mit dem Spirituellen Lehrer begann für mich auch die Zeit, das Seminar "Der Weg ins Licht" selber zu halten. Welch ein Geschenk, dieses Gesamtkunstwerk von Seminar geben zu können! Jedes Mal solch eine erfüllende Arbeit, sich dem hinzugeben und ganz einzutauchen. Zu sehen, wie die Teilnehmer von Tag zu Tag freier werden, sich selber zu sein und zu leben.

Seit 2011 führe ich nun gemeinsam mit meinem Mann Johannes Hustedt das Lichtzentrum in Karlsruhe mit einem reichhaltigen Angebot an Einzelbehandlungen, Meditationen, Seminaren und vielem mehr.

Es bereitet mir große Freude, die Menschen zu begleiten, sich selber zu entdecken, welcher Weg auch immer für sie der richtige ist - in der Einzelarbeit, im Seminar oder in anderen Veranstaltungen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Vorgehensweise


"Chai Min ist für uns die Anleitung zum Glücklich-Sein!"
Eine Teilnehmerin der Chakrenabende



Kunsthaus-Durlach ·Heilung | Musik | Bildende Kunst Copyright © 2013
Kunsthaus-Durlach GbR
Impressum/Disclaimer
Webmaster: Kunsthaus-Durlach GbR